Mehr Wohnungseinbrüche in NRW Die Wach- und Schließgesellschaft hilft!

Wie aus aktuellen Zahlen des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen hervorgeht, sind Wohnungseinbrüchen um 30 Prozent gestiegen. „Ob diese Entwicklung im Zusammenhang mit der sich beruhigenden Corona-Lage steht, kann ich nicht beurteilen. Eine Beziehung scheint aber möglich. Schließlich müssen, können und dürfen die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen und sind daher weniger daheim“, bemerkt Bernd Herkströter, geschäftsführender Gesellschafter der Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal. Um sich und sein Wohneigentum zu schützen, könne auch privat vorgesorgt werden. Hier stehe die Wach- und Schließgesellschaft mit Rat und Tat sowie Erfahrungen seit 1902 gerne zur Seite.

Die Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal verfügt über eine der modernsten Alarmempfangszentralen Europas.
Seit 1902 Experten für Schutz und Sicherheit! Wohnungseinbrüche können erschwert oder gar verhindert werden. Wir helfen gern!

Unsere Hauptverwaltung

Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal
Deutscher Ring 88
42327 Wuppertal

Tel.: (0202) 27457-0
Fax: (0202) 27457-47
» E-Mail schreiben