Für Sie im Dienst: Julian Gambuto

Julian Gambuto ist seit 01. Juli 2020 Einsatzleiter bei der Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal. Das besondere daran: Herr Gambuto ist ein Eigengewächs des Unternehmens und hat sich durch hervorragende Leistungen schon in der Ausbildung für diese verantwortungsvolle Position empfohlen. Direkt nach der Ausbildung wurde er Teil unseres Einsatzleiterteams und verantwortet nun zusammen mit seinen Kollegen die Planung von Sicherheitskonzepten für unsere Kunden und die Integration der Aufträge in unser Einsatzkräfte-Konzept. Darüber hinaus koordiniert er Dienstpläne und sorgt für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards im Dienst.

Vor seinem Karrieresprung hat Julian Gambuto die Ausbildung zur “Fachkraft für Schutz und Sicherheit” abgeschlossen. Der Beruf ist alles andere als ein Schreibtisch-Job, denn er bietet vielseitige Anforderungen und persönlichen Kontakt mit den Menschen, die uns ihre Sicherheit anvertrauen. Die Sicherheitsbranche zeigt sich außerdem grade in den letzten Jahren als Wachstumsmarkt, der nach erfolgreichem Abschluss sichere Arbeit, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Betätigungsfelder bietet. Natürlich steht auch das Lernen von Gesetzen und der angemessene Umgang mit Gefahrensituationen in Form von Analysen und Deeskalationstrainings auf dem Programm, denn letztendlich stehen Prävention und Konfliktvermeidung an erster Stelle.


Wie über 400 weitere Mitarbeiter verkörpert auch Julian Gambuto zu 100 Prozent unseren Leitsatz “Für Sie im Dienst!”. Er steht für Verantwortung, Zuverlässigkeit und Professionalität.

Wir sind im Dienst für Schutz und Sicherheit!

Unsere Hauptverwaltung

Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal
Deutscher Ring 88
42327 Wuppertal

Tel.: (0202) 27457-0
Fax: (0202) 27457-47
» E-Mail schreiben