Der BDSW gratuliert zu 120 Jahren Firmengeschichte

Wuppertal, 20.05.2022 – Der geschäftsführende Inhaber der Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal Bernd Herkströter nahm aus den Händen von BDSW Präsident Gregor Lehnert die Jubiläumsurkunde für 120 Jahre erfolgreiche Unternehmerschaft in der deutschen Sicherheitswirtschaft entgegen. Die Auszeichnung fand im Rahmen der 55. Jahresmitgliederversammlung des Verbandes in Hamburg statt. “Ein würdiger Rahmen, in dem uns die Urkunde überreicht wurde”, betont Herkströter.

Zwei Männer blicken in die Kamera. Einer hält ein Blatt mit der Aufschrift Jubiläumsurkunde in die Kamera.
Der geschäftsführende Gesellschafter der Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal Bernd Herkströter (l.) nimmt die Jubiläumsurkunde für 120 Jahre erfolgreiche Unternehmerschaft in der deutschen Sicherheitswirtschaft vom BDSW Präsidenten Gregor Lehnert entgegen.

Die Wach- und Schließgesellschaft sei das drittälteste Sicherheitsunternehmen in Deutschland. “Wir stehen für 120 Jahre Zuverlässigkeit, Vertrauen und Sicherheit in der bergischen Region und darüber hinaus. Als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb sind wir uns seit jeher der sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung für unsere Region bewusst und engagieren uns in vielen Projekten”, so Bernd Herkströter abschließend.

Unsere Hauptverwaltung

Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal
Deutscher Ring 88
42327 Wuppertal

Tel.: (0202) 27457-0
Fax: (0202) 27457-47
» E-Mail schreiben